Kategorien
Allgemein Corona Neuigkeiten Wahl

COVID-19 Impfung / Wahlverschiebung

Am Mittwoch wurden die Mitarbeiter und Beschäftigten der Werkstatt gegen SARS-CoV-2 geimpft, mit dem BioNTech/Pfizer Impfstoff „Comirnaty“; die Quote derer, die sich haben impfen lassen, war dann doch sehr hoch. Wie viel Glück wir gehabt haben, ist mir erst später klar geworden – das Land NRW stoppt nämlich vorerst die Impfungen…

Zu den Problemen rund um die Wahl gibt es leider noch keine konkreten Aussagen, es wurde zumindest ein Aushang für Montag angekündigt (…der zu 98% die Wahlverschiebung zum Thema hat, alles andere wäre eine Überraschung).

Wenn man bedenkt, dass am kommenden Mittwoch eigentlich schon die Wahl gewesen wäre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert